Im letzten Heimspiel der regular season sind die Vikings zu Gast bei den Danube Dragons.
Nach wie vor sind die Danube Dragons ungeschlagen in 8 Spielen an der Tabellenspitze, dicht gefolgt mit 6 Siegen und 2 Niederlagen von den Vikings auf Platz 2.
Auf das noch junge Headcoachteam Pos/Hönig wartet auf der Seite der Vikings der sehr erfahrene HC Ivan Zivko. Eine starke Teamleistung der Dragons wird gefordert sein um auch dieses Spiel gewinnen zu können. Besonders die Defense der Dragons wird, mit dem starken Runningback der Vikings alle Hände voll zu tun haben.

Das Dragons Team freut sich auf lautstarke Unterstützung der Fans, die auf jeden Fall gebraucht werden wird!

Statement DC Coordinator Michael Hönig:

„Wir sind unglaublich glücklich dieses wichtige Spiel um den first seed zuhause vor unseren Fans spielen zu dürfen und die regular season daheim mit so einem Kracher zu beenden.

Wir wissen natürlich, dass da ein richtig gutes Team – vor allem auch in der Offense – auf uns zukommt, aber die Jungs sind bereit diese Challenge anzunehmen. Natürlich steckt in diesem Spiel der Wiener Teams auch immer ein bisschen mehr drin, aber dafür machen wir das ganze auch. Das sollte sich keiner entgehen lassen.“

Samstag, 16 Uhr Kick off in Donaufeld