Nach zwei erfolgreichen Chalk Talks über Team Philosophy und Defense Coaching wird am kommenden Sonntag, 5. April 2020 um 20:00 Uhr der Special Teams Coordinator der AFL Mannschaft, Michael Hönig, über die Special Teams vortragen.

Zu den Vorträgen von Head Coach Stefan Pokorny und Defensive Coordinator Lukas Habersack haben sich bereits mehr als 70 Personen zugeschaltet. Wir sind überberwältigt von dem Zuspruch und dem Feedback und freuen uns, dass wir der Community in diesen Zeiten helfen können.

Am kommenden Sonntag startet unsere dritte Ausgabe der Dragons Chalk Talks, dieses Mal mit Special Teams Coordinator Michael Hönig, er wird über die Planung und Umsetzung des Trainings mit besonderem Augenmerk auf das Kick Off Return Team sprechen wird.
Solltet ihr Feedback zu unseren Vorträgen haben oder euch ein spezielles Thema besonders interessieren, dann meldet euch bitte ebenfalls bei Stefan Pokorny via E-Mail.
Alle Personen, welche sich für den ersten oder zweiten Dragons Chalk Talk angemeldet haben, bekommen automatisch den Link für den dritten Vortrag per E-Mail zugesendet. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann sendet einfach eine E-Mail an stefan.pokorny@danubedragons.com.