Komm jetzt zum Lineman-Tryout der SsangYong Danube Dragons! Jeden Dienstag ist Big Boy Tag. Die Stärke der Offensive Line und Defensive Line sind einer der wichtigsten Kriterien um im Football erfolgreich zu sein. 

Um unsere Mannschaften für die nächste Saison noch besser aufzustellen, nehmen wir auf dieser Position, bei welcher Gewicht, Kraft und technische Fähigkeiten den Unterschied ausmachen, wieder neue Spieler auf. 

Du willst es Mal ausprobieren? Kein Problem! Vorwissen benötigst du nicht. Komm doch einfach zum Probetraining speziell für die schweren Jungs. Der Einstieg ist jeden Dienstag am Sportplatz Donaufeld um 20:00 Uhr möglich. Bitte melde dich davor bei Head Coach Stefan Pokorny unter stefan.pokorny@danubedragons.com an.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne auf Facebook oder Instagram an uns wenden.

#DragonUp #BigBoysWanted #SsangYong #DanubeDragons #AmericanFootball #Wien